Konzert__3_.jpg

Der Technikworkshop

Hallo, wir sind die Technik! Wir sind der coolste Workshop, denn wenn es bunt und neblig wird, weiß jeder, dass Techniker am Werk waren. Wir bringen Farbe in die ganze Angelegenheit und wenn sich das Licht dann auch noch bewegt, wird es erst so richtig interessant! Aber wir haben nicht nur das Licht und den Nebel, das wäre ja viel zu langweilig. Wir bieten auch Ton und das sogar in Stereo!

Bei den Probenwochenenden sind wir diejenigen, die die Stimmung machen und gleichzeitig mit unserer „Geheimsprache“ für fragende Gesichter sorgen. „Klinke“ ist in etwa nicht ein Teil der Tür, genauso wenig, wie XLR und DMX eine binomische Formel sind. Falls du wissen willst, was es damit auf sich hat, oder es schon weißt, aber in jedem Fall so cool sein willst wie wir, dann komm zu uns in den Technikworkshop!

Einige Eindrücke vom Technikworkshop

Mitmachen!

Wer? - Jeder zwischen 12 und 22!

Wann? - Montags um 17:30 Uhr

Wo? - Am CVJM Moers, Haagstr. 11

Kosten? - TEN SING ist für jeden kostenfrei!

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

E-Mail: kontakt (at) tensing-moers.de

Ansprechpartner: Almiera Lietz, Kira Szalinsky

facebook: TenSing Moers bei Facebookfacebook.com/TenSingMoers