Wieder da: Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat

Nach langer Pause findet er wieder regelmäßig statt: Um 20:00 Uhr im Hülsdonker Bahnhof in Moers.

Uns allen ist gemeinsam, dass wir vom CVJM vieles erhalten haben, seien es Gedankenanstöße, Halt, Unterstützung, Führung im Leben, Freunde oder sogar Lebenspartner, jedenfalls aber einige gute und wertvolle Erinnerungen und Erfahrungen.

Leider läuft auch manchmal einiges doof und es gibt Probleme, die Stimmung steht nicht immer zum Besten, Menschen ärgern sich, sind frustriert oder haben beim Abwägen der freien Zeit und Energie beschlossen, anderen Dingen den Vorrang zu geben.

Wir wollen daher für die Sache kämpfen und die Verein-te Gemeinschaft leben. Ohne sich zu treffen und zu reden, auszutauschen, wird das nicht gehen.

Deswegen findet als lockerer Treff wieder der Stammtisch statt, und zwar immer am 2. Freitag im Monat um 20:00 Uhr Opens external link in new windowim Hülsdonker Bahnhof in Moers.

Eingeladen ist jeder, der (auch) gute Gefühle mit dem CVJM verbindet, also auch DU! Und sei es nur, um sich mal wieder zu sehen, zu quatschen, gemeinsam was zu essen oder zu trinken.
Es ist keine Sitzung, es gibt kein Protokoll, keine Beschlüsse und keine Rednerliste.

Der nächste Termin ist der 9. Dezember, der Freitag vor dem 3. Advent.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr zahlreich erscheint, Oder wenn ihr nicht kommen könnt oder wollt, dann wäre es dennoch schön, von eurer Meinung zu hören, was ihr zur Zeit vom CVJM oder dem Stammtisch denkt.

Bis Freitag!