Freizeitnummer I10
Alter 12-15 Jahre
Leistungen
Zeitraum 27.6.2020 - 13.7.2020
Ort Marina di Bibbona, Toskana, Italien
Teilnehmerbeitrag 520 € Duisburg 584 € nicht Duisburg
Teilnehmerzahl
Leitung Annika Krüger, Konrad Donaubauer
Träger CVJM Kreisverband Moers e.V.
Für Neugierige http://www.ilgineprino.com/de/home.html
Anmeldung zum Ausfüllen, Ausdrucken, Abschicken

Italien 2020 – die Toskana...

gemeinsam mit der Ev. Kirchengemeinde Essenberg-Hochheide

...Sonne satt, blaues Meer, feinster Sandstrand, sanfte Hügel, Städte, in denen seit Jahrhunderten das Leben pulsiert, gutes Essen...

In der Toskana verbinden sich alle Elemente für einen perfekten Urlaub - wir wollen da hin!

Nicht nur zum Schwimmen, Sightseeing, Sonne tanken, sondern um in der Gruppe Spaß zu haben, laue Sommerabende zu erleben, Zeit für gute Gespräche zu finden, Freundschaften zu knüpfen und miteinander das Land zu erkunden.

Das Bungalowdorf "Il Gineprino" liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand in Marina di Bibbona.

Wir wohnen mit 4 Leuten je Bungalow und haben dazu im Freien für unsere Gruppe einen eigenen Koch- und Aufenthaltsbereich inklusive Küchenzelt. Mit Unterstützung unseres Küchenteamers werden wir uns selbst mit den feinsten toskanischen Speisen versorgen...

Wenn wir gerade nicht am Strand oder im Pool sind, machen wir Ausflüge, wie z.B. nach Pisa oder in den Aquapark Cecina. - und lassen uns natürlich trotzdem genug Zeit, einfach auch mal gar nichts zu tun und den italienischen Sommer zu genießen!

Initiates file downloadAusschreibung

Initiates file downloadFlyer