PfingstZeltLager - Lost & Found

Das Pfingstzeltlager 2024 ist vorbei und unsere Zeitreise hat uns wieder in die Gegenwart geführt. Wir hoffen, euch hat es genauso gut gefallen wie uns!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein paar liegengebliebende Gegenstände oder beim Einpacken verwechselt worden. Schaut euch gerne hier auf der Seite um.

Sollte etwas davon euch gehören, könnt ihr dies ab Dienstag, den 28.05.24 bis einschließlich Freitag, den 07.06.24 im CVJM Neukirchen (Lindenstraße 41, 47506 Neukirchen) jeweils dienstags bis freitags zwischen 16.00 Uhr und 19.30 Uhr abholen. Nicht abgeholte Gegenstände werden nach dem Zeitraum gespendet.

Hier wurde etwas verwechselt:

• Im Zelt "Hippie" wurden grüne Gummistiefel vertauscht, sodass nun ein Besitzer einen Stiefel in Größe 36 und einen in Größe 33 zu Hause hat. Wer hat die Gegenstücke, sodass der Stiefel mit Größe 33 wieder zu seinem ursprünglichen Besitzer kommen kann und umgekehrt? (Meldet euch unter pfingstzeltlager-orga@web.de)
  • Im Zelt "Piraten" hat sich eine hellgraue Jeans in Größe 140 in einen falschen Koffer verirrt. Wer vermisst sie? (Meldet euch unter pfingstzeltlager-orga@web.de)

DAs wird Aktuell vermisst:

• Eine dunkelblaue Luftmatratze wird vermisst.
  • Eine Dino-Schlafsackhülle wird vermisst.
  • Bei einem Jungen aus dem Zelt "Piraten" wird eine grau-weiße Noth Face Jacke vermisst. Sollte sie sich zu euch verirrt haben, meldet euch bitte unter pfingstzeltlager-orga@web.de!

Das ist Liegen geblieben:

Abholung dienstags bis freitags jeweils 16.00-19.30 Uhr im CVJM Neukirchen
(ab dem 28.05.24)